Die IG Budenfest ist führungslos

Weil mit dem Sicherheitskonzept zu lasch umgegangen wurde, hat nach Günter Spurny nun auch Anika Benz hingeschmissen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Anwesenheit des sehr ernst dreinbli...erwahl an die Spitze der IG Budenfest.  | Foto: Reinhard Cremer
In Anwesenheit des sehr ernst dreinblickenden Bürgermeisters Christian Renkert (links) erläuterte Günter Spurny die Gründe für seinen Verzicht auf Wiederwahl an die Spitze der IG Budenfest. Foto: Reinhard Cremer

KANDERN. Seinen Rücktritt als Chef der Interessengemeinschaft (IG) Budenfest hatte Günter Spurny bereits kurz nach dem Budenfest verkündet (wir berichteten). Im Rahmen der jüngsten Zusammenkunft der IG am Donnerstagabend fand er nun deutliche Worte zu den Gründen, die ihn dazu bewogen haben.

Wie bereits vor ihm Peter Müller, der Leiter des Polizeipostens Kandern, prangerte auch Spurny die mehr als lasche Einstellung mehrerer zum Ordnungsdienst eingeteilter Mitglieder der am Fest teilnehmenden Vereine an. Jeder der 15 beteiligten Vereine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel