Erste Bilanz

Die Impfstützpunkte in Waldkirch und Kenzingen laufen gut an

BZ-Plus Seit rund einer Woche wird in Waldkirch und Kenzingen vor allem geboostert – bisher zeigen sich mit den Abläufen alle zufrieden. Damit es schneller geht, wurden Impfkabinen aufgestockt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bereits kurz nach Öffnung des Impfzent...immungeschwächte Personen nach vorne.   | Foto: Nikolaus Bayer
Bereits kurz nach Öffnung des Impfzentrums in Waldkirch am Montag herrschte vor der Stadthalle großer Andrang. Eine Schlange Impfwilliger hatte sich gebildet. Polizei- und Ordnungskräfte holten anfällige oder immungeschwächte Personen nach vorne. Foto: Nikolaus Bayer
"Ich war beeindruckt von der optimalen Organisation dort", berichtet eine BZ-Leserin, die am Freitag spontan in der Stadthalle impfen war. Es sei zügig vorangegangen, sie sei nach etwa einer Stunde an die Reihe gekommen. "Es gab keine Hektik, alle waren froh, dass sie drangekommen sind", schreibt sie.
Am Montag war der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel