Die individuelle Kunstroute planen
Kunstschaffende und Stadt laden zu den "Offenen Ateliers Offenburg" ein / Teilnahmewillige können sich noch bis Montag anmelden.
Elisabeth Weidling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Offenburger Kunstszene ist lebendig, das wird besonders bei der Veranstaltung "Offene Ateliers" deutlich, die am Samstag, 22. September, und Sonntag, 23. September,von 11 bis 18 Uhr bereits zum fünften Mal stattfindet. Über 50 Künstlerinnen und Künstler – Profis wie Amateure – laden bei diesem "kunstvollen Wochenende" in ihre Ateliers in. Im vergangenen Jahr kamen rund 3500 Besucher zum Erkunden, Staunen und Austauschen.
Der Fachbereich Kultur der Stadt unterstützt bei der Organisation der Veranstaltung. Kunstschaffende, die teilnehmen möchten, können sich noch bis Montag, 16. Juli anmelden.Fotografie, Bildhauerei, Malerei ...