Die Kampfrichter werden jünger

Feierstunde zum 50. Jubiläum der Vereinigung in Freiburg-St. Georgen / Frauenanteil liegt über dem Bundesdurchschnitt  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Feierlaune (von links): Der Freibur...iskampfrichterwart Wilfried Pletschen   | Foto: Karl-Hermann Murst
In Feierlaune (von links): Der Freiburger Leichtathletik-Kreisvorsitzende Wolfgang Bronner, Verbands-Kampfrichterwart Peter Seiboth und Kreiskampfrichterwart Wilfried Pletschen Foto: Karl-Hermann Murst

LEICHTATHLETIK (mu). "Ohne Kampfrichter gäbe es keine Wettkämpfe", sagte der Kreisvorsitzende Wolfgang Bronner (Sulzburg) bei einer Feierstunde anlässlich des Jubiläums der Freiburger Kampfrichtervereinigung. Dafür, dass es in der Region zahlreiche Leichtathletik-Wettkämpfe gibt, sorgt seit 50 Jahren die Vereinigung, deren aktuelle und ehemalige Mitglieder sich in Freiburg-St. Georgen trafen, um den Jahrestag zu feiern.

Wilfried Pletschen, der Vorsitzende der Vereinigung, ließ in einer Rede ein halbes Jahrhundert aus Sicht der Kampfrichter Revue passieren. Auf Initative des damaligen Leichtathletik-Fachwartes des Kreises Freiburg, Otto ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel