Die Könige der Berge

sgm

Von sgm

Di, 28. Juli 2015

Leichtathletik (regional)

Dachsbergturnfest mit spärlichem Anklang aber ehrgeizigen Teilnehmern.

LEICHTATHLETIK (sgm/BZ). Der Dachsberg ist langsam aber sicher Kult bei den Turnern – und das nunmehr zum 62. Mal. Allerdings waren es dieses Mal bedeutend weniger Aktive, die das besondere Flair beim TuS Dachsberg auf dem Wolpadinger Waldsportplatz und in der kleinen Sporthalle bei Wittenschwand miterleben wollten. Gerade einmal 130 Meldungen lagen Bergturnfest-Chefin Sabine Geiger (TV Grießen) vor.
...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ