Kommentar

Die Kriminalitätsbilanz zeigt den Erfolg der Sicherheitspartnerschaft

Joachim Röderer

Von Joachim Röderer

Di, 26. März 2019 um 00:00 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Die Zahl der Gewalttaten in Freiburg ist gesunken: dabei wurden sogar die Vorgaben übertroffen, die die Polizei sich selbst gesetzt hatte.

Und Geld schießt doch Tore. Das würde man jetzt im Fußball sagen. Übertragen auf die Freiburger Polizei heißt das: Endlich wurde in die Mannschaft investiert, der Kader vergrößert und taktisch neu ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ