Die Kunst als verbindendes Element

Es darf gekauft werden: Künstler aus Frankreich und Deutschland stellen ihre Werke in der Galerie "Schwarzer Ritter" aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Künstler von diesseits und jenseits des Rheins bekannt zu machen, darin sieht die Galerie "Schwarzer Ritter" in Schallstadt eine wichtige Aufgabe. Maya und Willi Kern präsentieren bis Ende Februar auf zwei Etagen Gemälde und Skulpturen der unterschiedlichsten Stilrichtungen mit dem erklärten Ziel, für sie möglichst auch Käufer zu finden.

"Die meisten der Bilder, die Sie jetzt hier sehen, sind nächste Woche nicht mehr da", kündigte Willi Kern in seiner Ansprache zur Eröffnung der Ausstellung an. "Den berühmten Roten Punkt werden Sie hier vergeblich suchen, unsere Objekte können gleich mitgenommen werden", machte er den Gästen weiter klar. Das etwas rätselhafte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel