Die Kunst, einen aufs Kreuz zu legen

In seiner Schule zeigt Eduard Frick Ringern, worauf es ankommt / Jetzt wurde in Rümmingen auch ein Ringerverein gegründet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RÜMMINGEN (db). Ringen ist die zweitälteste olympische Disziplin, verleiht dem Sportler Schnelligkeit, Beweglichkeit und Kondition. "Ringen ist Sucht", beschreibt Eduard Frick den Sport, der ihm seit frühster Jugend ans Herz gewachsen ist und für den er sich bis heute engagiert einsetzt. In Rümmingen hat er nun eine eigene Ringerschule auf die Beine gestellt.

Die Trainingsräume befinden sich in der Gewerbestraße 13. Um Erfolg zu haben, sagt Eduard Frick, müsse man viel und kompetent trainieren. Fand das Training zunächst in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel