Die Lahrer Unterwelt

Für menschliche Hinterlassenschaften aus der Kloschüssel und dem Waschbecken existiert unter der Erde eine aufwändige Infrastruktur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kein lebloser Ort: Fäkalien, Essensres...unkten bei den Befahrungen des Kanals.  | Foto: privat
1/3
Kein lebloser Ort: Fäkalien, Essensreste und hohe Temperaturen sowie hohe Luftfeuchtigkeit locken diverse Tiere an. Diese Fotos entstanden zu verschiedenen Zeitpunkten bei den Befahrungen des Kanals. Foto: privat
Es herrscht Dunkelheit. Während sich die Augen noch an die Umgebung gewöhnen müssen, hat die Nase schon allerhand zu tun: Wenige Meter unter dem Parkplatz am Reichenbacher Sportplatz stinkt es. Es stinkt sogar gewaltig. Fäkalien, Urin, Lebensmittelreste und sonstige Abwässer vermischen sich in der Kanalisation zu einem beißenden Geruch. Hier sammelt sich alles, was in Wohnungen und Häusern ins Waschbecken geschüttet oder in der Toilette runtergespült wird. Ein schmales Rinnsal fließt durch das 135 Meter lange Kanalstück ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel