Die Liebe ihres Lebens

Die Sängerin Lianne La Havas kommt in die Basler Kaserne – mit ihrer alten Gitarre.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die BBC hatte mal wieder recht. Anfang 2012 vom britischen Sender als heißeste Newcomerin gehandelt, spielt die 23-jährige Lianne La Havas mittlerweile in der ersten Liga der Sängerinnen und Songautorinnen ihrer Generation. Mit einer vollmundigen Altstimme und frechen autobiographischen Texten kommt die Londonerin jetzt nach Basel.

Als Tochter einer Jamaikanerin und eines Griechen wird Lianne La Havas 1989 in Südlondon geboren. Ihr musikalischer Werdegang ist nicht allein festgelegt auf die Abstammung: "Klar, Mama und Papa hörten Reggae und Rembetiko, aber daneben Tonnen von anderen Sachen", erinnert sie sich im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel