"Die Mannschaft ist mit ihm komplett"

dpa

Von dpa

Mo, 15. Mai 2023

Volleyball

Trainer Tore Aleksandersen will unbedingt dabei sein, als Stuttgarts Volleyballerinnen in Potsdam Meister werden. Dabei leidet er schwer an Prostatakrebs und hat kaum die Energie für solche Reisen.

Am Schluss war Tore Aleksandersen doch noch mittendrin. Der schwer krebskranke Volleyball-Trainer lief nach dem Matchball zum dritten deutschen Meistertitel für Allianz MTV Stuttgart auf das Spielfeld der Potsdamer MBS Arena und umarmte sein gesamtes Team: die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung