"Die Mannschaft steht wieder auf"

SC-Coach Volker Finke sieht vor dem VfB-Spiel positive Signale.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Es war seit langem wieder eine Pressekonferenz, auf der Volker Finke Positives zur Personalsituation verkünden konnte. Zwar musste der Trainer des SC Freiburg teilweise noch den Konjunktiv bemühen, aber immerhin: "Abder Ramdane wird eine Rolle spielen, Adel Sellimi könnte eine Rolle spielen und Valdimir But könnte vielleicht wieder in den Kader rücken", berichtete Finke vor dem Heimspiel gegen VfB Stuttgart, in dem es für den Sport-Club darum geht, den Abstand zum Nichtabstiegsplatz 15 zu verringern.

Den hat derzeit der 1. FC Nürnberg inne, der vier Zähler vor den Breisgauern liegt. "Den Anschluss herstellen und eine Situation schaffen, in der wir das Ganze an einem der folgenden Spieltage noch drehen können", hat Finke als Devise ausgegeben. Das würde einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel