Die Museumsarbeit fördern

Sparkasse Markgräflerland unterstützt Markgräfler Museum mit jährlich mindestens 5000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für weitere zwei Jahre unterzeichneten...iemes-Knoblich den Sponsoringvertrag.   | Foto: v. Münch
Für weitere zwei Jahre unterzeichneten Sparkassendirektor Ulrich Feuerstein und Bürgermeisterin Astrid Siemes-Knoblich den Sponsoringvertrag. Foto: v. Münch

MÜLLHEIM. Das Markgräfler Museum erfüllt eine wichtige kulturelle und gesellschaftliche Aufgabe. Doch die Museumsarbeit ist nicht billig und braucht Fördermittel, die städtische Haushaltsansätze ergänzen und erst manches Projekt möglich machen. Hier übernimmt die Sparkasse Markgräflerland die Rolle eines wichtigen Sponsors für das Markgräfler Museum und die Frick-Mühle. Jetzt wurde ein Sponsorenvertrag unterzeichnet, der dem Museum jährlich einen Sockelbetrag von 5000 Euro und weitere, projektbezogene Fördermittel zusichert.

Es sei eine ganze Reihe von Förderprojekte, die von der Sparkasse Markgräflerland unterstützt würden, betonte Museumsleiter und Müllheims Kulturdezernent Jan Merk. "Unser Dank gilt der Sparkasse, die zum zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel