Die Narren feiern draußen

Gemeinderat sperrt der Habufa für 2010 den Gemeindesaal / Baustellenrisiko / Kein Tratschobe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da kann man auf die Pauke hauen: Klein... nicht im Gemeindesaal feiern.          | Foto: Heiner Fabry
Da kann man auf die Pauke hauen: Kleine und große Narren dürfen die Buurefasnacht 2010 nicht im Gemeindesaal feiern. Foto: Heiner Fabry

HASEL. In nicht gewohnten Bahnen wird im neuen Jahr die Hasler Buurefasnacht laufen. Bei zwei Enthaltungen entschied der Gemeinderat am Montagabend, den neuen Gemeindesaal für die Habufa-Veranstaltungen 2010 nicht zur Verfügung zu stellen. Damit folgte der Rat dem Vorschlag der Verwaltung. Offen bleibt, wo dann die Rollmöpse gegessen werden und die Hemdglunkis ihre Party feiern.

Entstanden war die Diskussion bei der Gemeinderatssitzung im November. Damals fragte Martin Bachthaler nach, ob der neue Gemeindesaal wie angekündigt für die Buurefasnacht zur Verfügung stehe. An diese Anfrage schlossen sich engagierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel