Nachschuss

Die Niederlage des SC Freiburg in Bremen war unnötig

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Sa, 13. April 2019 um 21:06 Uhr

SC Freiburg

BZ-Plus Bremen war zwar die druckvollere Mannschaft, doch der Sportclub hätte seine Konter mit mehr Verve vortragen müssen. So war die Auswärts-Niederlage nur eines: unnötig.

Wenn man so will, dann war die Niederlage des SC Freiburg in Bremen reichlich unnötig. Die Norddeutschen waren zwar die druckvollere, optisch überlegen agierende Mannschaft. Hätten die Breisgauer ihre Konter aber mit etwas mehr Verve vorgetragen und dazu etwas glücklicher abgeschlossen, hätte das Ergebnis auch ein anderes sein ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ