Die Optimismus-Offensive läuft an

Der Kanzler schickt seine Minister in die Wahlkampfgebiete im Osten / Auch Angela Merkel und ihre Mitstreiter schwärmen aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERLIN. Bundeskanzler Gerhard Schröder hat seinem Kabinett einen klaren Auftrag erteilt: Ausschwärmen in Deutschlands Osten, aufklären über die Arbeitsmarktreform. Gestern fiel der Startschuss. Auch CDU-Chefin Angela Merkel begibt sich auf ihre Hartz-Reise und bringt ihre Leute in Stellung.

Manfred Stolpe ist in seinem Element: Er darf reden. Der Ostbeauftragte des Kanzlers erzählt vom Gouverneur von South-Carolina, den er 1990 gefragt habe, wie lange es mit dem Zusammenwachsen der beiden Teile Deutschlands ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel