Die Orgelköche werden zum Markenzeichen

ZU GAST IM TAL: Endspurt der Orgel-Schlemmerwochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Die Orgel-Schlemmerwochen entwickeln sich zum Markenzeichen der Waldkircher Gastronomie. Bei der dritten Auflage der Aktion, die noch bis zum Monatsende dauert, registrieren die Teilnehmer nicht nur steigende Gästezahlen, sondern auch ein starkes Interesse insbesondere von Besuchern von außerhalb.

"Die Sache hat sich etabliert", ist sich Clemens Dold sicher. Der "Altersbach"-Wirt hat nicht nur viele auswärtige Gäste gewinnen können, auch die Waldkircher selbst werden nach anfänglicher ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel