Betriebe und Corona

Die Pandemie schüttelt einen Freiburger Großhändler kräftig durch

BZ-Plus Der Maskenboom in der Corona-Pandemie bringt dem Freiburger Großhändler Ketterer & Liebherr mehr Umsatz, doch es gibt auch Einbußen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viktoria  Liebherr und ihr Cousin Clem...dritten Generation der Inhaberfamilie.  | Foto: Ingo Schneider
Viktoria Liebherr und ihr Cousin Clemens Liebherr in der Lagerhalle des Betriebs auf der Haid. Sie gehören zur dritten Generation der Inhaberfamilie. Foto: Ingo Schneider
Ein funktionierender Großhandel ist für die Wirtschaft unverzichtbar. Nur wenn es effiziente und qualifizierte Vermittler zwischen Herstellern und Abnehmern gibt, kommen beim Business-to-Business-Geschäft die benötigten Erzeugnisse mit vernünftigem Aufwand dort an, wo sie gebraucht werden. Im Raum Freiburg spielt die Firma Ketterer & Liebherr dabei seit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel