Die Partnerschaft sichtbar machen

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der CDU-Bundestagsabgeordnete Yannick Bury ruft zivilgesellschaftliche Initiativen, Jugendprojekte, Vereine und Engagierte dazu auf, sich für den Deutsch-Französischen Parlamentspreis 2025 zu bewerben. "Der Preis ist eine großartige Gelegenheit, gelebte Partnerschaft zwischen Deutschland und Frankreich sichtbar zu machen – sei es in der Jugendarbeit, im kulturellen Austausch oder im ehrenamtlichen Engagement. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch ein Projekt aus unserer Region dabei ist", erklärt Bury. Ausgezeichnet werden Projekte, die das gegenseitige Verständnis stärken und zur Vertiefung der deutsch-französischen Beziehungen beitragen. Besonders Vorhaben von und für junge Menschen sollen berücksichtigt werden. Das Preisgeld beträgt bis zu 20.000 Euro. Bewerbungen sind bis zum 15. Oktober unter E-Mail [email protected] möglich.

Weitere Informationen unter mehr.bz/parlamentspreis
Schlagworte: Yannick Bury
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel