Ausblick

Die Perspektiven der National-Elf sind gut

Die Enttäuschung über das deutsche Halbfinal-Aus bei der Fußball-Europameisterschaft wirkt nach. Doch es gibt keine Alternative: Der Blick muss nach vorne gerichtet werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Löw muss einige Probleme lösen.  | Foto: dapd
Löw muss einige Probleme lösen. Foto: dapd

Und das fällt leichter als in den Jahren zuvor. Deutschland hatte bei dieser EM den jüngsten Kader, viele Leistungsträger sind im besten Fußballer-Alter und im Hintergrund drängelt ungeduldig eine Vielzahl an Talenten. Die Perspektiven in nahezu allen Mannschaftsteilen sind gut.

TOR
ABWEHR
MITTELFELD
Noch überzeugender ist die Talent-Auswahl im offensiven Mittelfeld. Mesut Özil hat kein überragendes Turnier gespielt, zuvor aber bei Real Madrid bewiesen, dass er ein Weltklasse-Spieler sein kann. Marco Reus (23) und Mario Götze (20) zählen zu der Löw-Kategorie "Noch nicht ganz erwachsen, aber enorm attraktiv". Beide haben bereits nachgewiesen, dass sie auch in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel