Die private Alternative

Pflegebedürftige haben in bestimmten Fällen ein Anrecht auf persönliche Pflege zu Hause / Pflegekasse akzeptiert Urteil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heute wacht sie mit Rilke auf. Erst ein Gedicht, dann noch eins, dazwischen ein bisschen Klaviermusik. Anneliese Sowada bleibt liegen und wartet, bis sie den Schlüssel im Schloss ihrer Wohnungstür hört und kurz darauf das vertraute "Guten Morgen, Anneliese". Sie antwortet nicht, lächelt aber. Und lächelt sich noch mehr Falten ins schmale Gesicht, als Uwe Kowalitzki zu ihr ans Bett tritt, Rilke leiser dreht und noch einmal "Guten Morgen" sagt - mit einem "Gut geschlafen?" hintendran. Sie nickt, danach machen sich beide an die Arbeit.
Dass der Altenpfleger für diese Arbeit auch angemessen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel