Medien

Die Privatsender erhöhen ihren Informationsanteil

BZ-Plus Die Privatsender haben die Zeichen der Zeit erkannt: Sie verstärken ihr Engagement bei den Nachrichten und haben dafür etliche ehemalige Moderatorinnen und Moderatoren der ARD verpflichtet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Waren lange Zeit Gesichter der ARD-Nac... Zervakis und Pinar Atalay (von links)  | Foto: เอกชั&#3...a) / xEventpressxStauffenbergx (imago)
Waren lange Zeit Gesichter der ARD-Nachrichten: Jan Hofer, Linda Zervakis und Pinar Atalay (von links) Foto: เอกชัย โททับไทย (stock.adobe.com) Hendrik Lüders (dpa)/Georg Wendt (dpa) / xEventpressxStauffenbergx (imago)
Jan Hofer, Linda Zervakis und jetzt auch Pinar Atalay. Matthias Opdenhövel ist ja schon länger weg. Alle zieht es von der ARD zu den privaten Sendern. Dass der "Sportschau"-Mann Opdenhövel wieder als Sportgesicht bei seinem altem Team, der Pro7Sat.1-Sendergruppe, anheuert, passt noch ins Bild. Schließlich steigt Sat.1 ab der Saison 2021/22 wieder in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel