Jazz & Talk

Die Reihe „Jazz & Talk“ startet wieder mit Cécile Verny im Museum für neue Kunst Freiburg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Rainer Muranyi
Foto: Rainer Muranyi
Die von Niko Halfmann ins Leben gerufene Reihe "Jazz & Talk" startet wieder am Donnerstag, 16. Oktober, 19 Uhr, mit Cécile Verny (Foto) im Museum für neue Kunst Freiburg, Marienstraße 10A. Jazz & Talk ist kein Konzert im klassischen Sinne. Es ist ein Begegnungsraum – für Musik, für Gedanken und Geschichten. Cécile Verny – musikalische Grenzgängerin, aufgewachsen an der Elfenbeinküste und in Frankreich, schreibt ihre Songs in Englisch und Französischüberwiegend selbst. Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.
Schlagworte: Cécile Verny, Niko Halfmann
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel