Gemeindemarketing

Die schwierige Suche nach einem Slogan für Denzlingen

Sebastian Krüger

Von Sebastian Krüger

Do, 06. Februar 2020 um 11:45 Uhr

Denzlingen

Die Gemeinde beauftragt eine Werbeagentur, ein Logo für Denzlingen zu entwerfen. Die drei vorgestellten Slogans ernten neben Zustimmung auch heftige Kritik. Entschieden ist noch nichts.

Die Gemeinde will ihre Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen – in Form eines einprägsamen Logos mit Wiedererkennungswert. Mit der Aufgabe hat sie vor fast zwei Jahren die Freiburger Werbeagentur "Frau.Wolf macht Kommunikation" beauftragt. Deren Gründerin Andrea Wolf stellte nun im Rat drei Vorschläge vor, für die sie teils Zustimmung, teils heftige Kritik einstecken musste. Eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung