Die Sexfotos des Herrn Chen

In China bringen private Aufnahmen eines Schauspielers mehrere Prominente in Bedrängnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PEKING. Edison Chen ist in Hongkong ein berühmter Schauspieler und Hip-Hop-Künstler. Jetzt musste er untertauchen. Denn auf seinem Laptop, den er im Januar zur Reparatur brachte, fanden sich 1300 Sexfotos, auf denen ein halbes Dutzend weibliche TV- und Musikstars aus China zu sehen sind. Die Bilder kursieren seither im Internet und haben eine Welle der Entrüstung ausgelöst.

Seit Ende Januar die Sexfotos des 27-jährigen Chen und seiner prominenten Gespielinnen im Internet auftauchten, herrscht in der Hongkonger Klatschpresse und in chinesischen Internetforen Ausnahmezustand. Manche Boulevardblätter, die täglich mit neuen Details und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel