Handball

Die SG Köndringen-Teningen feiert ein spätes Comeback

BZ-Plus Es waren nicht die üblichen Verdächtigen, die den 32:30 (15:16)-Erfolg der SG-Handballer gegen die HSG Ostfildern prägten. Nach einer mitreißenden Partie sind sie Spitzenreiter der Oberliga-Aufstiegsrunde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Top-Torschütze Maurice Bührer (Mitte) ... einer Kopf- und Nackenverletzung aus.  | Foto: Daniel Thoma
Top-Torschütze Maurice Bührer (Mitte) schied in der zweiten Halbzeit mit einer Kopf- und Nackenverletzung aus. Foto: Daniel Thoma
Es waren noch fast 40 Sekunden zu spielen, als der Ostfilderner Dominik Keim einen Freiwurf neben das Teninger Tor setzte und die Gastgeber im Tollhaus Ludwig-Jahn-Halle beim Stand von 31:30 noch mal einen Angriff liefen. Torhüter Fabian Hörsch habe ihm zugerufen: "Trau dich, hau ihn rein", erzählte Oliver Bührer nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel