Handball

Die SG Köndringen-Teningen zeigt, was spielerisch möglich ist

BZ-Plus Im letzten Vorrundenspiel der Oberliga entfalten die SG-Handballer ihre spielerischen Möglichkeiten. Gegen Tabellenführer TSV Heiningen gelingt ein eindrucksvoller 40:28-Erfolg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rechtsaußen Jan Keller kommt, beobacht...gegen den TSV Heiningen zum Abschluss.  | Foto: Achim Keller
1/4
Rechtsaußen Jan Keller kommt, beobachtet von Teamkollege Axel Simak, frei für die SG-Handballer gegen den TSV Heiningen zum Abschluss. Foto: Achim Keller
Am Ende interessierte die 400 Zuschauer in der Ludwig-Jahn-Halle nur noch die Frage, ob die magische 40-Tore-Marke fällt. Sie fiel. Maurice Bührer, bester Torschütze der gesamten Oberliga und mit 13 Treffern mal wieder erfolgreichster Werfer der Gelb-Schwarzen an diesem Samstag, wuchtete das griffig-verharzte Spielgerät mit seiner linken Klebe 47 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel