Die stolze Serie reißt
USC-Basketballerinnen verlieren das erste Playoff-Halbfinalspiel in Wasserburg mit 68:80.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WASSERBURG/FREIBURG. Die stolze Serie ist gerissen: Nach zuletzt zehn Siegen in Meisterschaftsspielen verloren die Basketballerinnen des USC Freiburg gestern Nachmittag das erste von maximal drei Playoff-Halbfinalspielen beim TSV 1880 Wasserburg mit 68:80 (23:20, 18:20, 14:18, 13:22). Am nächsten Samstag (17.30 Uhr in der Unihalle) werden die "Eisvögel" ausgleichen - oder die Saison ist beendet. Sollte es zu einer dritten Partie kommen, findet sie am Ostermontag in Wasserburg statt.
Bereits am Samstag waren die Breisgau- erinnen in das schöne Städtchen am Inn gereist - nicht um die Sehenswürdigkeiten zu begutachten, sondern um sich in Ruhe und konzentriert auf die Partie vorzubereiten. Mit dem ...