Die Suche nach der Ideallösung
Die Verantwortlichen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft fahnden intensiv nach einem WM-Quartier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
COSTA DO SAUÍPE (dpa). Joachim Löw will für das WM-Titelunternehmen im kommenden Sommer unbedingt die Ideallösung. Deshalb reizt der Bundestrainer auch die Frist für die Festlegung des Weltmeisterschafts-Stammquartiers in Brasilien weiter aus. Bis Montag hatte der Weltverband Fifa keine Rückmeldung von den Deutschen. Löw sammelt mit seinen engsten Vertrauten noch Informationen, "um uns klarzuwerden, was ist das Ideale", erklärte der Chefcoach der deutschen Fußball-Nationalmannschaft.
Während Löw nach der Rückkehr von der WM-Auslosung nun wieder in der Heimat alle Möglichkeiten auslotet, ist ein Teil des Nationalmannschafts-Stabes mit Organisationschef Georg Behlau an der Spitze weiter im WM-Land unterwegs. In den Spielorten Salvador (16. Juni gegen Portugal), Fortaleza (21. Juni gegen ...