Wyhl bezwang FC Zell klar mit 4:1
Die Tore zum Sieg fielen in den letzten 15 Minuten
Mehr Mühe als erwartet hatte der Tabellendritte SC Wyhl am Sonntag , 4. November 2012 gegen den abstiegsgefährdeten FC Zell.
Svenja Wößner, Gina Hügle, Kevin Kunle, Falco Brand, Klasse 9b & Stefan-Zweig Realschule Endingen
Di, 18. Dez 2012, 10:19 Uhr
Schülertexte
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Zu umständlich und ohne Ideen agierte der Gastgeber. Nach dem Wechsel erhöhte Wyhl den Druck ohne jedoch klare Chancen zu erarbeiten. Ab der 61. Spielminute musste der SC Wyhl nach einer roten Karte in Unterzahl weiterspielen. Dennoch besorgte Marco Herdrich in der 71. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer, was die Heimelf sichtlich beflügelte. Innerhalb von 15 Spielminuten schraubten Marco Blust, Sebastian Ritter und Stefan Mamier das Ergebnis auf 4:1.
Eine gelb-rote Karte für den FC Zell zehn Minuten vor Spielende stellte den personellen Gleichstand wieder her. Zell wurde unter Wert geschlagen, da die Mannschaft in der Schlussphase mit zwei Aluminiumtreffern Pech hatten. Somit bleibt der SC Wyhl auf Tabellenplatz drei und Zell kämpft weiter gegen den Abstieg.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.