Die Torhüter stehen im Mittelpunkt

Der HTV Meißenheim gewinnt das Derby in der Südbadenliga gegen den TuS Ottenheim auch dank der besseren Defensive.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-SÜDBADENLIGA: HTV Meißenheim – TuS Ottenheim 34:27 (17:12). Der HTV Meißenheim hat die erste Etappe auf dem Weg zum Klassenerhalt erfolgreich zurückgelegt. In einer bis auf den letzten Platz gefüllten Halle setzten sich die Gastgeber im Derby verdient durch, wobei den Torhütern eine entscheidende Rolle zukam.

"Die Torhüter haben den Unterschied ausgemacht", sagte der Ottenheimer Trainer Ulf Seefeldt nach dem Derby, "das hat jeder gesehen." Der Ottenheimer Peter Nippes erwischte einen schlechten Tag mit vielen unglücklichen Situationen, reagieren konnte Seefeldt allerdings nicht, denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel