Die Verluste sind geringer geworden

Gemeinderat von Höchenschwand ist mit den Jahresabschlüssen der Gemeinde, der Wasserversorgung und des Kurbetriebs zufrieden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. Mit der Feststellung der Jahresabschlüsse 2012 für die Wasserversorgung, den Kurbetrieb und den Gemeindehaushalt befasste sich der Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag. "Er sei äußerst zufrieden mit den Ergebnissen der drei Haushalte", sagte Bürgermeister Stefan Dorfmeister gleich zu Beginn der Ausführung des Gemeinderechners Kurt Baldischweiler. Die Zahlen zeigten, dass die Verwaltung auf dem richtigen Weg sei.

Bei der Wasserversorgung waren die gesamten Umsatzerlöse gegenüber dem Vorjahr von rund 418 266 Euro auf rund 435 276 Euro gestiegen. Die Wasserabgabe stieg von 178 009 Kubikmeter im Jahre 2011 auf nun 187 756 Kubikmeter. "Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel