Die vier Vögel in der Regenrinne

Felicitas rettete Spatzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So groß wollen Felicitas’ Spatzenkinder mal werden.   | Foto: ddp
So groß wollen Felicitas’ Spatzenkinder mal werden. Foto: ddp
Felicitas Duschek wollte am Donnerstag, 31. Mai, gerade auf ihr Fahrrad steigen, als sie plötzlich ein dumpfes Geräusch und kurze Zeit später ein Zwitschern aus der Regenrinne hörte. Felicitas und ihre großen Schwestern Katja und Jessica holten vier kleinen Spatzenkinder aus der Regenrinne heraus und bastelten ihnen ein neues Nest, welches sie in der Garage katzensicher aufbauten.

Die Spatzeneltern kamen und fütterten die Kinder trotz des neuen Nestes in einem Eimer weiterhin. Nach ein paar Tagen waren die kleinen Spatzenkinder soweit, dass sie ihr Ersatznest verlassen und putzmunter davon fliegen konnten.

Jedes Mal, wenn Familie Duschek nun kleine Spatzen in ihrem Garten sieht, fragt sie sich, ob es wohl ihre Spätzchen sind.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel