Skispringen

Die Vierschanzentournee – abgeschottet von der Außenwelt

BZ-Plus Unter extremen Sicherheitsvorkehrungen starten die weltbesten Skispringer im Corona-Winter in ihre 69. Vierschanzentournee.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Norweger Halvor Egner Granerud wol...e der Welt sein. Jetzt ist es so weit.  | Foto: FABRICE COFFRINI (AFP)
1/6
Der Norweger Halvor Egner Granerud wollte schon als kleines Kind der Beste der Welt sein. Jetzt ist es so weit. Foto: FABRICE COFFRINI (AFP)
Streng isoliert, ohne Fans, mit einem Bruchteil der gewohnten Begleiter beginnt für die Skispringer an diesem Montag die 69. Vierschanzentournee. Die Qualifikation für das Auftaktspringen am Dienstag beginnt um 16.30 Uhr (ZDF und Eurosport). Corona schwebt wie ein Schatten über dem wichtigsten Sportereignis zwischen den Jahren. Das deutsche Schanzen-Ass Karl Geiger darf nach überstandener Infektion ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel