Die vierte Disziplin fordert die Vielseitigkeit

Die Vorbereitungen für den Sparkassen-Triathlon sind umfangreich und stellen das Triathlon Team Rheinfelden vor eine Herausforderung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Die Wechselzone und die Messestände des vierten Rheinfelder Triathlons am 20. Mai rücken im Tutti-Kiesi-Areal ein bisschen zur Seite auf die asphaltierte Fläche – sonst hat sich außer dem Namen nichts wesentlich daran geändert, was grundsätzlich eine gute Nachricht für den Veranstalter Triathlon Team Rheinfelden ist. Der Dreijahresvertrag mit dem neuen Namensgeber Sparkasse Lörrach-Rheinfelden und das inzwischen etablierte Konzept ermöglichen Reinhard Börner und Gunter Kunze bessere Möglichkeiten der Vermarktung und Organisation.

Bei ihrer heutigen Abschlusssitzung suchen die Veranstalter nach möglichen Schwächen ihrer Planung, um diese zu beheben. Der Sparkassen-Triathlon erfordert vielfältige Vorbereitungen: Straßen werden gesperrt, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel