Die Wasserqualität ist vorrangig

Deshalb beginnt Freibadsanierung mit Erneuerung der Aufbereitungstechnik / Gemeinderat stimmt Millionenvorhaben zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (wic). Der Einstieg in die Sanierung des Freibades am Rhein erfolgt über die Erneuerung der Wasseraufbereitungstechnik, mit der nach Abschluss der Saison 2004 begonnen wird. Der Gemeinderat beschloss in diesem Jahr 863 600 Euro dafür bereitzustellen, für das kommende sind weitere 557 000 Euro vorgesehen. Der behinderten- und kindgerechte Zugang zum Bad - Kostenpunkt etwa 162 000 Euro - soll möglichst zeitnah in einem zweiten Bauabschnitt verwirklicht werden, sofern es die Haushaltslage zulässt.

Nicht durchsetzen konnten sich im Gemeinderat die Freien Wähler, die gefordert hatten, in den ersten Abschnitt auch den, nach Ansicht ihres ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel