Die Witterung macht es schwierig

Gespannfahrer müssen bei der badischen Meisterschaft in Ottenheim schwierige Bedingungen bewältigen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Matsch bloß nicht festfahren: Günte... musste sein ganzes Können aufbringen.  | Foto: Wolfgang Künstle
Im Matsch bloß nicht festfahren: Günter Kern (PF Meißenheim) musste sein ganzes Können aufbringen. Foto: Wolfgang Künstle

. Das dreitägige Fahrturnier im Natursportpark an der Ottenheimer Rheinstraße gestaltete sich zum erhofften Erfolg. "Wir hatten die in Corona-Zeiten zu erwartende Mehrarbeit, aber es hat alles bestens geklappt – in sportlicher wie auch organisatorischer Sicht", kam Elmar Trunkenbolz, Vorsitzender des gastgebenden RFV Ottenheim, am Sonntag zu einem erfreulichen Gesamtfazit.

Insgesamt gingen rund 70 Aktive aus dem gesamten badischen Raum, aus Württemberg und auch aus Österreich an den Start. Bei rund 300 Nennungen im Vorfeld verzeichnete der Gastgeber-Verein eine überaus hohe Verlässlichkeit im Fahrerfeld. "Wir ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel