Fussball

Die WM 2026 droht zum aufgeblasenen Massen-Turnier zu werden

Frank Hellmann

Von Frank Hellmann

Di, 20. Dezember 2022 um 15:59 Uhr

Fußball-WM

BZ-Plus In Katar sind hinter den Kulissen wohl Weichen gestellt worden für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. Dort soll es zwölf Vierer-Gruppen geben. Die Frauen-WM 2027 soll in Südafrika stattfinden.

Auch den Abtransport nach der gigantischen Fußball-Show hat Katar noch perfekt organisiert. Abertausende WM-Gäste traten ohne größere Verzögerungen an den beiden vergangenen Tagen ihre Heimreisen an. Das Kontrastprogramm erlebten neben internationalen Touristen und etlichen Argentiniern am Montag auch die Funktionäre, Trainer und Scouts des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die in Frankfurt stundenlang ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung