Die neue Prise Demut

Lange schien Julian Nagelsmann fliegen zu können, dann kamen der sportliche Bruch und die komplizierte WM-Qualifikation: Doch der Bundestrainer erweist sich als lernfähig  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Zum Abschluss der WM-Qualifikation lud Bundestrainer Julian Nagelsmann zum Spekulieren ein. Wie er die deutsche Nationalmannschaft nach dem 6:0 gegen die Slowakei in Leipzig und der gesicherten Teilnahme an dem Turnier im kommenden Sommer im Vergleich zu Weltmeister Argentinien, Vizeweltmeister Frankreich oder Europameister Spanien sehe, wurde Nagelsmann gefragt. Ob die DFB-Auswahl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Julian Nagelsmann, Angelo Stiller, Hansi Flick

Weitere Artikel