"Die wurden wie Tiere eingesperrt"

Mehr als 320 Tote bei Brandkatastrophe in Paraguay / Augenzeugen: Wachleute verriegelten die Türen des Einkaufszentrums.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ASUNCIÓN (dpa). "Ich habe die Hölle gesehen", stammelt der Feuerwehrmann Roberto immer wieder. Die Brandkatastrophe in einem modernen Einkaufszentrum der Hauptstadt Asunción, die am Sonntag vermutlich mehr als 320 Menschenleben forderte, hat ganz Paraguay in Trauer, Verzweiflung und Wut gestürzt.

Wie Staatsanwalt Rafael Fernandez am Montag mitteilte, wurden der Besitzer des Einkaufszentrums, Juan Paiva, ein Geschäftspartner und ein Sohn Paivas sowie drei Chefs der Wachteams verhaftet. "Sie alle sollen wegen Totschlags und unterlassener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel