Die zwei Gesichter des Mittelfelds

FUSSBALL-VERBANDSLIGA: Steinen und Laufenburg wollen ihren Elan am zweiten Spieltag über 90 Minuten konservieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (mat). Die Grenze zwischen Gut und Böse ließ sich zum Auftakt der Fußball-Verbandsliga bei den beiden Vertretern vom Hochrhein relativ leicht ziehen: Sie führte mitten durch die Halbzeitpause. Nachdem der FC Steinen-Höllstein und der SV 08 Laufenburg 45 Minuten lang ihren Gegner in den Schatten gestellt hatten, gaben sie in der zweiten Halbzeit das Heft des Handelns aus den Händen. Ohne Leistungsgefälle sollten beide Vereine in ihren Auswärtsspielen am zweiten Spieltag zum Erfolg kommen.

Oder wenigstens zu einem Punktgewinn. "Ein Unentschieden muss drin sein", fordert der Laufenburger Trainer Matthias Lauber vor der Partie am Samstag beim FC Neustadt. Und sein Steinener Kollege Lothar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel