Diebeszug endet im Erdbeerfeld

Bierfassdiebe stehlen mehr als 500 leere Alufässer / Lastwagen mit der schweren Beute bleibt im Acker stecken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fluchtfahrzeug steckt fest: Nachdem ei...ld  stecken. Die Täter flohen zu Fuß.   | Foto: LOSERT
Fluchtfahrzeug steckt fest: Nachdem eine Diebesbande diesen Lastwagen an Pfingsten mit 500 Alufässern aus der Fürstenberg-Brauerei beladen hatte, blieb der Zwölftonner in einem Feld stecken. Die Täter flohen zu Fuß. Foto: LOSERT

DONAUESCHINGEN (wl). Die Bierfassdiebe werden im dreister: Unbekannte haben am Pfingstwochenende zum zweiten Mal binnen elf Wochen mehr als 500 Alufässer aus dem Logistiklager der Fürstenberg-Brauerei in Donaueschingen gestohlen. Der Abtransport der Beute klappte aber nicht: Der schwer beladene Zwölftonner versank im Erdreich einer Erdbeerplantage.

Elf Wochen nach dem ersten Coup sind vermutlich dieselben Täter an den Tatort in der Bad Dürrheimer Straße in Donaueschingen zurückgekehrt. Gut 500 Aluminiumfässer wuchteten sie durch den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel