Dierkesmann tanzt zum Slalomsieg
Riesenslalom-Landesmeisterschaft am Ahornbühl wird verlegt / Michael Zipperle von der WSG Feldberg Vierter im Torlauf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN (jun). Die Titelentscheidung wurde vertagt. Die für den Sonntag auf der Weltcupstrecke am Ahornbühl geplante Landesmeisterschaft im Riesenslalom wurde verschoben und soll beim Skiliga-Finale am 29./30. März in Mellau/Österreich nachgeholt werden. Statt der Landesmeisterschaft wurde wie schon am Samstag ein Slalom als DSV- Punkterennen und vierter Wettbewerb der Landes-Skiliga ausgefahren. In den mit jeweils 44 Toren gespickten zwei Durchgängen schieden insgesamt 24 der 92 Rennläufer aus. Wegen Torfehlers wurden sieben Slalomfahrer disqualifiziert.
Erfreulich war die Vorstellung der Lokalmatadore: die jungen Frauen und Männer aus den Vereinen des Skiverbands Schwarzwald konnten sich deutlich besser als am ...