DIES UND DAS

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mädchen mit Corona-Zöpfen  | Foto: Brian Inganga (dpa)
Mädchen mit Corona-Zöpfen Foto: Brian Inganga (dpa)
Corona-Frisur

Die Zöpfe der Mädchen stehen zu allen Seiten vom Kopf ab. Diese Frisur ist gerade angesagt in der Stadt Nairobi im afrikanischen Land Kenia. Die Frisur heißt nach dem neuen Coronavirus Corona-Frisur. Denn wenn man das Virus unter einem Mikroskop anschaut, erkennt man: Es wird von einer Art Strahlenkranz umgeben.

Demo fürs Klima

Mit Mundschutz und Transparenten: So haben in Hamburg am Freitag wieder Anhänger der Gruppe Fridays for Future für mehr Klimaschutz demonstriert. Zum ersten Mal seit März passierte das wieder auf der Straße. Denn um den Virus nicht weiter zu verbreiten, fand der Protest über Wochen nur im Internet statt. Die Demonstranten mussten einige Regeln beachten, wie genügend Abstand zuhalten.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel