Diese Konfis bekommen was gebacken
Tolles Engagement: 20 Konfirmanden der ev. Kirchengemeinde Schopfheim stellten Brote her, die für gute Zwecke verkauft wurden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Bäckermeister Fritz Trefzger und seine Azubis freuten sich am Samstag über die willkommene Abwechslung in der Backstube: "Jede Menge Spaß" hatten sie beim Zugucken, wie sich andere an den Rührschüsseln austobten. 20 Konfirmanden ("Konfis") der evangelischen Kirchengemeinde waren eingeladen, ein paar der "5000 Brote für die Welt" zu backen, die dann am Sonntag in den Kirchen Deutschlands während der Gottesdienste zugunsten diverser Hilfsaktionen verkauft werden sollten.
Mit ihrem Backstubeneinsatz krönten die Mädchen und Jungen auf praktische Weise ein Projekt, mit dem sie sich zuvor in den vergangenen ...