Dietenbach nimmt erste Konturen an

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Karl-Heinz Krawczyk
Foto: Karl-Heinz Krawczyk
AUS DER LUFT BETRACHTET lassen sich schon erste Umrisse und Formen des neuen Stadtteils Dietenbach ausmachen. Zu sehen sind Baufelder des ersten Bauabschnitts und die Korridore dazwischen – später einmal die Straßen des Stadtteils. Links oben am Rande des Autobahnzubringers befindet sich das Erdaushublager, an dessen Stelle Jahre später einer der letzten Bauabschnitte entstehen wird.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel