Dinkelberg spitze bei Zerstückelung

Flurneuordnungsverfahren tritt in eine neue Phase.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Flurneuordnung auf dem Dinkelberg macht Fortschritte. Dies teilten die Vertreter des zuständigen Amtes, Bürgermeister Michael Thater, der Umweltbeauftragte Clemens Thoma sowie Richard Berger, der Vorsitzende der Teilnehmergemeinschaft, am Dienstag in einem Pressegespräch mit. Die anfänglichen Bedenken der Eigentümer seien mittlerweile großenteils ausgeräumt, so Berger: "Den Erfahrungen in anderen Regionen zufolge sagt nach Abschluss der Flurneuordnung kaum noch jemand, dass er sich den alten Zustand zurückwünsche."

Das Ziel des von der Stadt Wehr im Jahre 2001 beantragten und vom Regierungspräsidium Stuttgart 2005 angeordneten Verfahrens besteht darin, die Produktions- und Arbeitsbedingungen der Landwirte durch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel