Olympische Spiele
Diskuswerfer Robert Harting wurde ausgeraubt
Das Sportgerät von Diskuswerfer Robert Harting ist eine runde Sache – der Athlet selbst will möglichst viele Kanten zeigen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON (dpa). Nach Jubel, Trubel, Heiterkeit folgte weit nach Mitternacht der Schock. "Puuh, ich bin gerade ausgeraubt worden, während ich mit Leichtathletik-Fans beschäftigt war", twitterte Robert Harting wenige Stunden nach seinem grandiosen Olympiasieg in London. "Ich habe meine Akkreditierung für das olympische Dorf verloren – kein Eintritt!" Erst um kurz nach Acht am Mittwochmorgen soll er wieder Zutritt zum olympischen Dorf erhalten haben.
Der Doppel-Weltmeister im Diskuswerfen war nach seinem Gold-Triumph erst ins Deutsche Haus gefahren und hatte sich danach mit Freunden aus Berlin auf dem Kreuzfahrtschiff MS Deutschland getroffen. Als er gehen wollte, waren Ausrüstung und Akkreditierung weg. "Ich habe nur eine Stunde in der S-Bahn auf dem Stuhl geschlafen", sagte der ...