Doku feiert in St. Blasien Deutschlandpremiere

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Verein Kino und Kultur St. Blasien präsentiert am Samstag, 27. September, 19.30 Uhr, den Dokumentarfilm "What ist love?" von Reinhard J. Steiner und Martina Herzog. Der Film wird zum Bundesstart in St.Blasien gezeigt. Zur Premiere laden die Filmemacher ab 18 Uhr zu einer Feier in den Klosterhof St. Blasien ein (mit Anmeldung). In der Road-Trip-Dokumentation werden Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen zum Thema Liebe interviewt. Die Dreharbeiten und Interviews fanden in Teilen auch in St. Blasien statt. Der 98-minütige Film ist auf einigen Festivals gelaufen und wurde mit vielen Preisen versehen. Nach der Vorstellung gibt es noch eine kurze Fragerunde und Austausch zum Film, anschließend wird zu einem Get Together mit den Filmemachern wieder in den Klosterhof geladen. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden für ein Flüchtlingsprojekt gebeten. Anmeldung zur Premierenfeier über die Vereinswebseite http://www.kinokultur.info
Schlagworte: Martina Herzog, Reinhard J. Steiner
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel