Dollarblüten- Prozess wird neu aufgerollt

Wie verdeckt war Ermittlung?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS/WALDSHUT (sts). Auch die Fortsetzung des Strafprozesses vor dem Landgericht Waldshut gegen den italienischen Staatsbürger, der in Todtmoos einige falsche 100-US-Dollarnoten in Umlauf brachte, führte nicht zu einem Ergebnis: Die Kleine Strafkammer setzte die Verhandlung aus. Damit wird eine komplette "Neuauflage" des Prozesses, der bereits Ende Mai einmal vertagt worden war, notwendig werden.

Grund für die neuerliche Verzögerung sind Schwierigkeiten des Gerichts, von der Polizei Name und Anschrift eines polizeilichen Informanten in Erfahrung zu bringen. Nach Angaben des Kammervorsitzenden, Richter Lennig, gelang es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel